/ messe

transport logistic 2019

Zum ersten Mal nahm tiramizoo auf der transport logistic in München als Aussteller teil und nutze die Gelegenheit den internationalen Fachbesuchern und Logistik-Experten die neue SaaS Lösungen zur Routenoptimierung zu präsentieren.

20190604_135701333_iOS--2-

Sowohl für das Portfolio an Produkten & Services als auch für den Auftritt an und für sich bekamen viel positives Feedback...

Dass die vielfach prämierte und jahrelang bewährte Routenoptimierung für Last Mile Logistics nun auch als Software-as-a-Service verfügbar ist, wurde von vielen Standbesuchern als zeitgemäße Lösung betrachtet. Nur für das zu bezahlen, was man wirklich nutzt, anstatt sofort in ein großes Programm investieren zu müssen, bei dem man viele Funktionen vielleicht gar nicht benötigt, spart auch schon bei der Anschaffung wertvolle Ressourcen.

tl_2019_tiramizoo_Collage-Stand